über uns

Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet, wer die Personen hinter der Seite sind. 

Über uns

Hi, wir sind Monia und Jonas deine Spezialisten wenn es um DIY Adventskalender geht. Von unseren Freunden werden wir auch liebevoll Mojo genannt. Und ja, wir sind schon seit längerem ein glückliches Paar. 😉

Wir beide mögen die besinnliche Weihnachtszeit sehr. Schöne Winterabende vor dem warmen Kamin und Zeit zum runterkommen gibt es ja auch so das ganze Jahr nicht. Außerdem sind wir echte Adventskalender-Freaks. Das ganze ging sogar schon soweit, dass ich (Jonas) Monia 2020 einen Heiratsantrag per Adventskalender gemacht habe. Falls du die Geschichte dazu hören möchtest dann sei gespannt. Ich habe gehört das es auch bald einen Blog auf dieser Seite geben soll.

Wir schenken uns gegenseitig eigentlich jedes Jahr einen DIY Adventskalender. Doch nach ein paar Jahren gingen einem recht schnell die Ideen aus.  Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht sämtliche DIY Adventskalender aufzulisten, damit du garantiert immer etwas passendes findest. Und mal ganz im erst, niemand braucht hunderte Kuschelsocken oder den vierten Duschschwamm. 🙂

Ready to start?

Klicke hier um deinen individuellen DIY Adventskalender zu gestallten. Durchstöbre eine Vielzahl von Kategorien, damit du das passende Geschenk findest.