Adventskalender Ideensammlung

Auf dieser Seite bieten wir dir unsere DIY Adventskalender Ideensammlung 
für Frauen, Männer, Paare, Kinder und Tiere an.

Auf dem Bild sind zwei Geschenke zu sehen, diese symbolisieren die Vielfalt der Produktkategorien auf der Seite.

Jedes Jahr das gleiche…
Du willst deinen Partner*in mit einem selbst-gemachten Adventskalender überraschen. Jedoch gehen dir gegen Ende der Türchen immer die Ideen aus?  Sehr gut, denn wir bieten dir über 400 individuelle Geschenk in unserer Adventskalender Ideensammlung für deinen Schatz. Einfach sortiert in Beauty, Hobbys, Ernährung und Wellness. Klicke dich durch die Kategorien und finde im Handumdrehen deine fehlenden Geschenke. Natürlich kannst du deinen Liebsten auch einen Themenbezogenen Kalender zusammenstellen. Viel Spaß beim durchstöbern der Seite und eine frohe Weihnachtszeit mit tollen Momenten.0

So geht's:

Kategorie auswählen

Wähle eine passende
Kategorie unten aus

Ideen sammeln

Alle Produkte sind mit
links hinterlegt

Online bestellen

Lege dir die Produkte
in deinen Einkaufskorb

DIY Ideen für einen Adventskalender

Das sagen unsere Nutzer:

Die tollen Produktkategorien von xmasworld haben mir besonders geholfen den Adventskalender von meiner Freundin zu befüllen. Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie so schnell mit der Planung fertig. Die Seite ist einfach goldwert. 5*

Jana Weihnachtsfreak

Woow. Also normal schenk ich meiner Frau immer einen Schokoladenadventskalender. Ich habe die Seite über das Internet entdeckt und mir für dieses Jahr mal etwas besonderes ausgedacht. Und was soll man sagen es hat sich auf jeden Fall gelohnt. So gestrahlt hat meine Liebe schon lang nicht mehr. Echt tolle Tipps und die Templates sind auch echt top. 5*

Ben Auf der Suche nach Ideen

Eines muss ich hier mal loswerden, die Produkte und die unterschiedlichen Kategorien sind einfach der Wahnsinn. So unkompliziert und schnell habe ich noch nie einen Adventskalender zusammengestellt. Wirklich tolle Arbeit habt ihr da gemacht. 5*

Cloe Dank xmasworld zum Kalender in 20 Min.

Ready to start?

Hast du schon eine Ahnung wie du deine Geschenke verpacken willst? Nein? Dann schau doch mal hier!