Adventskalender Ideen

Verschenke Freude mit deinem DIY Adventskalender 2023.
Eine Auswahl aus tollen Ideen, Vergünstigungen und echte Angebote.

Der Countdown läuft

bis zum 01.12.2023

Do IT Yourself zusammen stellen mit tollen Ideen

Ihr seid hier auf der Seite wegen dem DIY Stuff… schon klar 😀 Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten aber der erste Dezember steht schon bald vor der Tür.

Deshalb freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, euch xmasworld vorstellen zu dürfen. Denn auf unserer Seite findest du hilfreiche Ideen und Tricks für deinen Adventskalender. Sei es ein selbstgemachter oder von der Stange.

Wir von xmasworld wünschen dir viel spaß beim durchstöbern unserer Seite und eine frohe Weihnachtszeit!

Geschenkkorb mit DIY Adventskalender
Adventskalender Korb mit 24 Türchen.

Über 480 DIY Geschenkideen in über 20 Kategorien

Auf dieser Seite unterstützen wir dich auf deiner  jährlichen Weihnachtsgeschenke-Tortur. Deswegen betreiben wir die Recherche, suchen dir passende Geschenkideen aus und schnüren dir ein perfektes Paket.

Du willst zum Beispiel deinem Partner einen ausgefallenen DIY Kalender schenken? Kein Problem, schau dir einfach unsere verschiedenen Kategorien an und wähle eine passende aus. 

Mit anderen Worten, wir haben fast alles, hierbei ist wirklich für jeden etwas dabei.

Unsere Kategorien werden außerdem im Laufe der Jahre weiter angepasst und erweitert. 

Beispiel:

Ist dein Freund ein bärtiger Bursche, dann schau doch mal bei unserem Bart-Kalender vorbei.
Hier findest du viele Produkte zum Thema. Wie zum Beispiel ein Bart-Öl, welches den Bart pflegt und schützt oder eine Bartschürze damit die lästigen Haare nicht schon wieder das ganze Waschbecken schmücken. Zusätzlich trinkt er gerne Cocktails oder geht Angeln, kein Problem auch hierfür gibt es den passenden Kalender.

Unsere Top 6 Adventskalender 2022

RITUALS ADVENTSKALENDER 2022

Der Rituals Adventskalender kommt in einem sehr festlichen Design mit goldenen Akzenten daher und bietet 24 tägliche Geschenke. Der Rituals Weihnachtskalender ist das perfekte Vorweihnachtsgeschenk für jeden. Sowohl Frauen als auch Männer kommen auf ihre Kosten. Mit dem Rituals Adventskalender 2022 füllen ihr die dunklen Tage vor Weihnachten mit kleinen Glücksmomenten. Lasst euch jeden Tag von einem luxuriösen Rituals-Produkt für Körper, Geist und Seele überraschen.

EIS PREMIUM ADVENTSKALENDER 2022

Der Eis Premium Adventskalender kommt in einer verspielten blauen Verpackung daher und bietet 24 erotische Abenteuer. Der Kalender enthält drei Satisfyer Produkte zwei aufregende soft-Bondage Produkte und vieles mehr.  Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Neben verführerischen Toys findet man auch zwei schöne Accessoire und mehrere Highlight für die Männer.
Der Kalender ist eine absolute Kaufempfehlung. Besonders für Paare die gerne mal etwas neues ausprobieren wollen.

MOLTON BROWN ADVENTSKALENDER 2021

Der MOLTON BROWN Adventskalender kommt ebenfalls in einem sehr Weihanchtlichen Design mit goldenen Akzenten daher und bietet 24 tägliche Geschenke. Der Weihnachtskalender ist das perfekte Vorweihnachtsgeschenk für jeden. Hier kommen eher die  Frauen in den Genuss, denn dieser tolle Adventskalender bietet verschiedene Wellness Produkte an. Ihr findet Bodylotion, Parfum, Creme, Badezusätze und vieles mehr.  Lasst euch jeden Tag mit tollen Produkten von MOLTON BROWN verwöhnen.

LINDT LINDOR ADVENTSKALENDER 2021

Der Lindor Schokoladen Adventskalender kommt in einer edlen roten Verpackung daher und bietet 24 verschiedene Überraschungen aus weißer, dunkler und Milchschokolade.

JUST SPICES GROSSER GEWÜRZ-ADVENTSKALENDER

So wie jedes Jahr haben wir für euch den großen Adventskalender von Just Spices in unserer top Wahl. Dieser tolle Kalender ist eine kleine Sensation. Es warten auf dich 24 Türchen mit Gewürzen in normaler Größe darunter 2 neue Mischungen. Wie im letzten Jahr gibt es noch ein Kochbuch dazu. Außerdem enthält der Kalender einen Gutschein von mindestens 5 EUR. Mit etwas Glück habt ihr auch die Chance sogar bis zu 50 EUR Gewinnen!

DOUGLAS ADVENTSKALENDER 2022

Der Douglas Adventskalender kommt in einem edlen Design in Rot daher und bietet 24 tolle Türchen. Der Weihnachtskalender enthält Produkte von Ariana Grande, Care VAAY, Aveda, Gisada, Amorelie, Rosental und vieles mehr.  Neben vieler Düfte und toller Pflege findet man auch ein schönes Accessoire und ein Highlight für die Männer. Eine absolute Kaufempfehlung.

Ready to start?

Klicke hier um deinen individuellen DIY Adventskalender zu gestallten. Durchstöbre eine Vielzahl von Kategorien, damit du das passende Geschenk findest.